Relocation-Experten mit einer Passion für unsere Kunden

Was uns auszeichnet: Empathie. Qualitätsanspruch. Wertschätzung.

Alle Mitarbeiter verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis. Sehr gute englische Sprachkenntnisse sind ebenso kennzeichnend wie ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein wertschätzender Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.

Lernen Sie hier unser Team kennen.

Matthias Born

Managing
Director

Die immer höher und komplizierter werdenden Anforderungen bei internationalen Mitarbeiterentsendungen sind für mich Ansporn, unseren Kunden immer eine zeitgemäße bzw. zukunftsorientierte Mitarbeiterbetreuung zu bieten. Ich bin seit 1994 im Relocation Service Business und lebe seit 48 Jahren in der Metropol Region Rhein-Neckar.

Madlen Ovenden

Relocation Department,
Team Lead and Area Manager

In der heutigen Zeit, steht jeder unter einem immensen Zeitdruck. Für mich ist es wichtig, dass unsere Betreuung den Kunden, deren Mitarbeiter sowie ihre Familien bei der Umsiedlung so stressfrei und optimierend wie möglich unterstützt. Es freut mich, dass sich viele Mitarbeiter für eine Umsiedlung nach Deutschland entscheiden und wir Sie dabei unterstützen und beraten können, damit der Einstieg in Ihrem neuen Lebensumfeld einfacher gelingt.

Thomas Strauch

Immigration Department,
Team Lead and Account Manager Immigration

Es ist immer wieder eine Freude, nette, ausländische Mitarbeiter zu betreuen und bei den ersten Schritten zum Arbeitsleben in Deutschland zu begleiten. In meiner Freizeit tobe ich mich beim Surfen, Windsurfen, Mountainbiking, Snowboarden und Volleyball aus.

Janet Hertlein-Löwe

Property Department,
Property Consultant

Ohne Empathie kann man heutzutage in einer Relocation Agentur nichts bewegen. Mit großer Hingabe und Einfühlungsvermögen erfülle ich die Wünsche unserer Kunden. Die Zufriedenheit von Führungskräften zu sehen, ist der Ansporn, die Dienstleistung niemals zur Routine werden zu lassen.

Silke Lämmler

Relocation Department,
Area Consultant

Ich möchte meinem Klienten stets die Unterstützung bieten, die ich selbst gerne an seiner Stelle hätte. Um das tun zu können, versuche ich, mich in seine Situation hineinzudenken und zu –fühlen. Fasziniert von fremden Kulturen/Sprachen, daher zunächst als Europasekretärin im Hotel und nun sehr glücklich als Relocation Consultant tätig. Hobbies: Spanische Sprache, Spanientrips, Tanzen, Mountainbiken und möglichst viele Leute treffen.