Helpdesk Service

Schnelle Hilfe bei Anfragen und Problemen

Unser Helpdesk ermöglicht es unseren Kunden bzw. deren Mitarbeitern (Transferee), schnell und unkompliziert Anfragen und Probleme an uns zu richten. Die aus den Anfragen generierten Tickets ermöglichen eine schnelle und kompetente Beantwortung der Frage oder die Lösung eines Problems durch unser internes Support-Team. Dabei bieten wir einerseits eine reine online Lösung an, häufig sind jedoch auch aktive und ortsgebunden Tätigkeiten zur Lösung eines Problems notwendig. In diesem Fall bieten wir auch eine aktive, den Mitarbeiter begleitende Supportfunktion an. In beiden Fällen werden entsprechende Tickets generiert. So werden unsere Lösungsprozesse transparent dargestellt.

Momentan steht unser Helpdesk Service nur Bestandskunden zur Verfügung. Gerne stellen wir auch Ihrem Unternehmen diesen Service zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach per E-Mail unter: info@sysmove.de