Wir sind umgezogen!

Größere Büroräume wurden durch Wachstum erforderlich

Das Team von Systematic Movement aus St. Leon-Rot

Immer mehr Unternehmen setzen bei der Organisation des Zuzugs von Fach- und Führungskräften aus dem Ausland auf unsere professionellen Relocation Dienstleistungen. In den vergangenen Monaten wurden gleich zwei neue Mitarbeiter für die Bereiche Area Consulting und Marketing eingestellt, um den steigenden Bedarf handeln zu können. Branko Vukas und Moritz Schneider haben sich bereits prächtig bei uns eingelebt. Allerdings hat unser schönes Büro in der Opelstraße 9 nicht mehr ausreichend Platz geboten. 

Alte Liebe rostet nicht

Daher haben wir uns gedacht „back to the roots!“ und sind am 31. März in die Opelstraße 1 in St. Leon-Rot, in das Hauptgebäude des Fontus Business Park (zurück) gezogen. Hier waren wir schon einmal, haben aber jetzt ein viel größeres Büro. Zusammen mit einem Fachmann für Büroumzüge haben wir unser gesamtes Inventar in das neue Büro gebracht. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Heimat. Das Büro bietet nun wieder ausreichend Platz. In den kommenden Tagen werden wir das Büro einrichten, damit es eine genauso angenehme Atmosphäre bekommt, wie unser bisheriges Büro.

Wo die Reise hingehen soll

Auch künftig streben wir ein stetiges, gesundes Wachstum an und freuen uns, dafür die entsprechenden Räumlichkeiten gefunden zu haben. Von hier aus wollen wir unsere Leistungen neben den großen Firmen immer mehr auch mittelständischen Unternehmen in der Metropolregion Rhein Neckar, aber auch darüber hinaus, anbieten.

Zurück